Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
66 Bytes hinzugefügt ,  12:50, 24. Sep. 2022
Zeile 19: Zeile 19:     
=== Zivildienst ===
 
=== Zivildienst ===
Nach der Ausbildung folgte der damals noch 18 Monate dauernde Zivildienst, welchen er in den Pflegeheimen Auhof bei Hilpoltstein/Mfr., einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung (damals als geistig Behinderte bezeichnet) ableistete.  
+
Nach der Ausbildung folgte der damals noch 18 Monate dauernde Zivildienst, welchen er in den [https://auhof.rummelsberger-diakonie.de/unser-angebot/der-auhof/ Pflegeheimen Auhof] bei Hilpoltstein/Mfr., einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Beeinträchtigung (damals als geistig Behinderte bezeichnet) ableistete.
    
=== Aktiver Dienst als Diakon ===
 
=== Aktiver Dienst als Diakon ===
110

Bearbeitungen

Navigationsmenü