Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
13 Bytes entfernt ,  17:20, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Geburtsjahr::“ durch „“
Zeile 39: Zeile 39:  
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
|Verwandtschaftsgrad=Ehefrau
 
}}
 
}}
'''Uwe Lichtenberg''' (geb. [[Geburtstag::21. Juni]] [[Geburtsjahr::1934]] in [[Geburtsort::Ahrensburg bei Hamburg]]; gest. [[Todestag::11. Mai]] [[2011]] in [[Fürth]]) war von [[1984]] bis [[1996]] [[Oberbürgermeister]] von Fürth. Lichtenberg war Mitglied der [[Partei::SPD]]. Lichtenberg war verheiratet mit Uschi Lichtenberg und hatte zwei Söhne und eine Tochter.
+
'''Uwe Lichtenberg''' (geb. [[Geburtstag::21. Juni]] [[1934]] in [[Geburtsort::Ahrensburg bei Hamburg]]; gest. [[Todestag::11. Mai]] [[2011]] in [[Fürth]]) war von [[1984]] bis [[1996]] [[Oberbürgermeister]] von Fürth. Lichtenberg war Mitglied der [[Partei::SPD]]. Lichtenberg war verheiratet mit Uschi Lichtenberg und hatte zwei Söhne und eine Tochter.
    
==Leben und politisches Wirken==
 
==Leben und politisches Wirken==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü