Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  23:30, 1. Okt. 2014
K
Textersetzung - „†“ durch „gest.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Uwe]] [[Nachname::Lichtenberg]]''' (* [[Geburtstag::21. Juni]] [[Geburtsjahr::1934]] in [[Geburtsort::Ahrensburg bei Hamburg]]; [[Todestag::11. Mai]] [[Todesjahr::2011]] in [[Todesort::Fürth]]) war von [[OB von::1984]] bis [[OB bis::1996]] [[Beruf::Oberbürgermeister]] von Fürth. Lichtenberg war Mitglied der [[Partei::SPD]].  
+
'''[[Vorname::Uwe]] [[Nachname::Lichtenberg]]''' (* [[Geburtstag::21. Juni]] [[Geburtsjahr::1934]] in [[Geburtsort::Ahrensburg bei Hamburg]]; gest. [[Todestag::11. Mai]] [[Todesjahr::2011]] in [[Todesort::Fürth]]) war von [[OB von::1984]] bis [[OB bis::1996]] [[Beruf::Oberbürgermeister]] von Fürth. Lichtenberg war Mitglied der [[Partei::SPD]].  
 
[[Bild::Bild:Lichtenberg_090707-altOB80.jpg|thumb|150px|right|Uwe Lichtenberg]]
 
[[Bild::Bild:Lichtenberg_090707-altOB80.jpg|thumb|150px|right|Uwe Lichtenberg]]
  
117.335

Bearbeitungen

Navigationsmenü