Vorlage:Geboren und Gestorben im Jahr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
{{#ifeq:{{#ask: [[Geburtsjahr::{{PAGENAME}}]] {{!}} format=count}} | 0 |
+
{{#ifeq:{{#ask: [[Geburtsjahr::{{PAGENAME}}]] | format=count}} | 0 |
 
=== [[:Kategorie:Geboren {{PAGENAME}} {{!}} Geboren {{PAGENAME}}]] ===
 
=== [[:Kategorie:Geboren {{PAGENAME}} {{!}} Geboren {{PAGENAME}}]] ===
 
{{#ask: [[Geburtsjahr::{{PAGENAME}}]]
 
{{#ask: [[Geburtsjahr::{{PAGENAME}}]]
Zeile 7: Zeile 7:
 
|}}
 
|}}
  
{{#ifeq:{{#ask: [[Todesjahr::{{PAGENAME}}]] {{!}} format=count}} | 0 |
+
{{#ifeq:{{#ask: [[Todesjahr::{{PAGENAME}}]] | format=count}} | 0 |
 
=== [[:Kategorie:Gestorben {{PAGENAME}} {{!}} Gestorben {{PAGENAME}}]] ===
 
=== [[:Kategorie:Gestorben {{PAGENAME}} {{!}} Gestorben {{PAGENAME}}]] ===
 
{{#ask: [[Todesjahr::{{PAGENAME}}]]
 
{{#ask: [[Todesjahr::{{PAGENAME}}]]

Version vom 9. Oktober 2012, 19:14 Uhr

Geboren Geboren und Gestorben im Jahr

<ul><li>Der Teil „|“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „?Geburtstag“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „?Geburtsort“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „?Beruf“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul>

Gestorben Geboren und Gestorben im Jahr

<ul><li>Der Teil „|“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „?Todestag“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „?Todesort“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „?Beruf“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> 0