Westendstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Westendstraße''' war die Bezeichnung für eine parallel zur [[Lindenstraße]] verlaufenden Straße nahe der [[Würzburger Bahnlinie]]. Heute aufgegeben.
+
Die '''Westendstraße''' war eine parallel zur [[Lindenstraße]] verlaufende Straße nahe der [[Bahnstrecke Nürnberg-Würzburg]] und lag in der sogenannten "Westvorstadt". Heute aufgegeben.
 +
 
 
[[Kategorie:Plätze,Straßen,Anlagen (ehemals)]]
 
[[Kategorie:Plätze,Straßen,Anlagen (ehemals)]]
 
[[Kategorie:Dambach]]
 
[[Kategorie:Dambach]]

Version vom 29. Januar 2010, 14:21 Uhr

Die Westendstraße war eine parallel zur Lindenstraße verlaufende Straße nahe der Bahnstrecke Nürnberg-Würzburg und lag in der sogenannten "Westvorstadt". Heute aufgegeben.