Benutzer Diskussion:Consul General

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen[Bearbeiten]

Herzlich willkommen im FürthWiki und vielen Dank für deinen Beitrag, Benutzer:Consul General! Bei Fragen einfach an einen der Administratoren wenden.

Hallo, Doc Bendit, können Sie mir sagen, warum "Johann Christop Schreiber" bei FürthWiki nicht direkt angezeigt wird, wenn man ihn auf der Google-Suchleiste eingibt? Wo liegt mein Fehler? Die Quelle ist bei den Fotos eingegeben. Consul General
hallo (besser spät als nie), das lag evtl. daran dass der Artikel damals gerade neu angelegt wurde und Google immer erst etwas Zeit (Wochen?) braucht, mittlerweile klappts aber. --Doc Bendit (Diskussion) 16:13, 6. Sep. 2017 (CEST)

Quellennennung[Bearbeiten]

Bei Quellenangaben bitte darauf achten, dass das Zitatende mit einem "/" gekennzeichnet ist --> </ref>. Sonst gibt es einen Bezugsfehler ;-) . Alternativ einfach in der Iconleiste über dem Fließtext das "Buch mit Lesezeichen Symbol" verwenden. Dann steht alles schon vorgefertigt da - es muss lediglich die Quelle angegeben werden. Vielen Dank für Hilfe und Hinweise Wir hatten gestern abend alles versucht>, auch das </ref> wie in Wikipedia üblich.

Bilder[Bearbeiten]

hallo Consul General, bitte nenne unbedingt noch die Quelle der Bilder, da wir sie sonst nicht nutzen können. --Doc Bendit (Diskussion) 08:59, 30. Jan. 2017 (CET)

Hallo, Doc Bendit vielen Dank für die Nachricht, auch per Email. Als Quelle könnte allenfalls noch der Name Harald Braun eingesetzt werden. Sowohl bei Peter Conrad Schreiber wie auch bei Johann Christoph Schreiber. Okay?

Neuigkeiten zu Schreiber[Bearbeiten]

Hallo Consul General, nachfolgender Weblink dürfte dich sicher auch interessieren: zinnfiguren-bleifiguren. Es gibt dort allerdings Unstimmigkeiten zum Sterbedatum von Johann Christoph Schreiber. Ich habe mittlerweile Auszüge aus Geburts- und Sterberegister vorliegen, meld dich doch einfach unter kontakt@fuerthwiki.de, dann leite ich es weiter. Gruß, --Doc Bendit (Diskussion) 16:11, 6. Sep. 2017 (CEST)