Benutzer Diskussion:Weiherer

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer Weiherer,

ich vermute mal, es handelt sich hier um einen der Protagonisten der Dullnraamer, richtig? Bitte keine unbegründeten Änderungen vornehmen. Es bestand nunmal längere Zeit eine Verbindung zur Koffer, und wir wollen als objektives Wiki dies auch darstellen, auch wenn es nicht mehr aktuell sein mag, bzw. persönliche Differenzen bestehen. Gleichwohl würden wir uns freuen wenn die Artikel Dullnraamer und Fürther Bagaasch ausgebaut würden. Schöne Güße --Doc Bendit 13:43, 20. Sep. 2012 (CEST)

hallo Benutzer Weiherer, nachdem der Artikel nun wieder ohne Begründung geändert wurde, habe ich ihn erstmal für die Bearbeitung gesperrt. Bitte nutze diese Diskussionsseite um deine Löschungen zu begründen. Vielen Dank --Doc Bendit 18:36, 25. Sep. 2012 (CEST)