Datei Diskussion:Hornschuchpromenade 7 II.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Immer das Gleiche: verschiebt man ein Bild, wird es auf der verknüpften Seite nicht mehr angezeigt. Ist das ein Software-Bug? --Doc Bendit (Diskussion) 23:01, 3. Nov. 2013 (CET)

wo ist jetzt das Bild? Ich hatte nicht den Dateinamen geändert, aber die Attribute der Datei - also die Hausnummer. Dann war das Bild zumindest auf der richtigen Seite. --Kasa Fue (Diskussion) 00:05, 4. Nov. 2013 (CET)
tja, wo ist das Bild, gute Frage! Verschiebt man ein bereits verknüpftes Bild, funkioniert die Verknüpfung anscheinend nicht mehr, auch wenn die Attribute korrekt sind. Scheint ein Wiki-Problem zu sein, hatten sowas schonmal mit einem Bild von der Waaggasse. Durch löschen und neu hochladen ließ sich das Prob. aber damals beheben. Hier anscheinend nicht. Die Verschiebung schien mir aber zwingend, da def. die falsche Hausnr. im Dateinamen stand. --Doc Bendit (Diskussion) 00:10, 4. Nov. 2013 (CET)

Bild verschieben[Bearbeiten]

Glaube nicht, dass es ein Bedienfehler ist. Liegt wohl eher an der Software. Aber kann es sein, dass nur die Vorschau verschwindet? Oder ist die ganze Bilddatei verschwunden? Wäre mal interessant, ob der Fehler bei der Thumbnail-Erstellung auftritt oder was mit dem Dateinamen zu tun hat. mark.muzenhardt (Diskussion) 18:50, 4. Nov. 2013 (CET)

das Bild ist m.E.noch da, nur die Verknüpfung auf den Artikel funktioniert nicht mehr. Einen Thumbnail-Fehler hatte ich gestern aber beim Hochladen eines anderen Bildes (Hexenhäusla II.jpg), was hat es damit auf sich? Jedenfalls konnte das Bild nicht angezeigt werden. --Doc Bendit (Diskussion) 19:21, 4. Nov. 2013 (CET)