Datei Diskussion:Stadeln Bauernhaus Schrems 1941.jpg

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Aquilex - warum hast Du das Erstellungsjahr gelöscht? Es ist doch wichtig für die sortierte Darstellung. --Web Trefoil (Diskussion) 13:13, 20. Sep. 2021 (CEST)

Das ist sehr seltsam; ich hatte im Formular nur die Beschreibungszeile geändert, sonst nichts. Das muss m. E. an der Formularsoftware liegen. Dazu werde ich Benutzer:Red Rooster informieren.--Aquilex (Diskussion) 19:31, 20. Sep. 2021 (CEST)
Moin Aquilex und Web Trefoil. Habe mir das soeben angeschaut, warum beim speichern das Erstellungsjahr verschwunden ist. Es liegt schon an der Formularsoftware, diesmal hat sie aber richtig gehandelt. Es gibt im Bild-Formular kein Erstellungsjahr, sondern nur ein Erstellungsdatum. Wahrscheinlich hat die Vorlage irgendwann mal jemand händisch eingefügt und das falsch benannt. mark.muzenhardt (Diskussion) 09:41, 21. Sep. 2021 (CEST)