Diskussion:Cafe und Konditorei Barbante

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also jetzt erklär mir bitte einer mal was der interne Verweis Zur gout´n Becki mit dem Barbante zu tun hat? Wollen wir alle ehemaligen Branchenkollegen untereinander verlinken? Das führt zu dann zu langen Listen die kaum jemand versteht. Ich meine, ein Querverweis sollte schon einen örtlichen bzw. familiären oder sonst einen plausiblen Bezug haben und nicht nur den gemeinsamen Nenner "ehemals" und "gleiche Branche". --Doc Bendit (Diskussion) 11:32, 27. Okt. 2017 (CEST)

Sehe ich auch so. Inflationärer Linkgebrauch (egal ob intern oder extern) verbessert nicht die Qualität, sondern verwässert sie. Ein (Grundsatz-)Thema für die nächste Arbeitssitzung? --Zonebattler (Diskussion) 17:11, 27. Okt. 2017 (CEST)