Diskussion:Fliesenleger-Frank

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

nach Umzug im den Landkreis eigentlich obsolet, zumindest sollte der (frühere) Fürth-Bezug herausgearbeitet werden. --Doc Bendit (Diskussion) 22:55, 25. Jun. 2018 (CEST)

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es den Fliesenleger überhaupt noch gibt. War schon schwer genug, im Internet überhaupt noch etwas zu finden. In Bezug auf löschen, dass ich jetzt die Frage. Müsste man ihn dann nicht als ein Unternehmen (ehemals) weiterführen, mit dem Hinweis auf eine ehemalige Firma in Fürth, auch wenn Sie jetzt nicht mehr da ist? Trolli haben wir ja auch nicht gelöscht, obwohl sie den Standort aus Fürth weg verlegt haben? --Kasa Fue (Diskussion) 23:17, 25. Jun. 2018 (CEST)
deswegen schrieb ich ja dass der Fürth-Bezug herausgearbeitet werden soll. --Doc Bendit (Diskussion) 11:19, 28. Jun. 2018 (CEST)