Diskussion:Johann Georg Heinrich Lotter

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gab in der Vergangenheit zwei Lebküchner mit dem Namen "Johann Georg Heinrich Lotter". (Der eine im 19. und der andere im 20. Jahrhundert). Momentan stehen noch beide (samt Bilder) in diesem Artikel hier. Hat jemand eine gute Idee, wie man die zwei trennen kann (wenn schon drei Vornamen nicht ausreichen?!)--Marocco (Diskussion) 09:48, 24. Mär. 2018 (CET)

Ich hatte auch schon mal den starken Verdacht, dass hier zwei Akteure gleichen Namens unterwegs waren. Ich würde das Geburtsdatum in Klammern ergänzen.--Aquilex (Diskussion) 20:32, 24. Mär. 2018 (CET)
Ja, hatte ich mir auch schon überlegt. Aber von dem älteren kenne ich halt keine Geburtsdatum. Und von dem jüngeren möchte ich ungern den Artikelnamen durch einen Zusatz "verunstalten" und eventuell bereits vorhandene Weiterleitungen in ein Weiterleitungsdilemma bringen.--Marocco (Diskussion) 10:20, 25. Mär. 2018 (CEST)