Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Textersetzung - „[[Vorname::“ durch „“
Zeile 1: Zeile 1: −
{{Person}}'''[[Vorname::Johann]] [[Vorname::Georg]] [[Vorname::Heinrich]] [[Nachname::Lotter]]''' (geb. [[Geburtstag::7. Februar]] [[Geburtsjahr::1871]] in [[Fürth]],  gest. [[Todestag::16. Dezember]] [[Todesjahr::1950]] in [[Fürth]]/Krankenhaus) war ein Fürther [[Beruf::Lebküchner]], [[Beruf::Fotograf|Hobbyfotograf]] und Liebhaber der [[Beruf::Chronist|Stadtgeschichte]]. Er entstammte der bekannten Fürther Lebküchnerfamilie Lotter.  
+
{{Person}}'''Johann]] Georg]] Heinrich]] [[Nachname::Lotter]]''' (geb. [[Geburtstag::7. Februar]] [[Geburtsjahr::1871]] in [[Fürth]],  gest. [[Todestag::16. Dezember]] [[Todesjahr::1950]] in [[Fürth]]/Krankenhaus) war ein Fürther [[Beruf::Lebküchner]], [[Beruf::Fotograf|Hobbyfotograf]] und Liebhaber der [[Beruf::Chronist|Stadtgeschichte]]. Er entstammte der bekannten Fürther Lebküchnerfamilie Lotter.  
    
==Veröffentlichungen==
 
==Veröffentlichungen==
117.341

Bearbeitungen

Navigationsmenü