Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
103 Bytes hinzugefügt ,  02:38, 12. Mär. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Der '''Löwenplatz ''' war ein zentraler Platz am [[Gänsberg]]. Im Zuge der [[Flächensanierung]] wurde der Platz völlig verändert und überbaut. Der heutige Löwenplatz hat mit dem ursprünglichen Löwenplatz außer dem Namen nichts mehr gemeinsam.
+
Der '''Löwenplatz ''' war ein zentraler Platz am [[Gänsberg]]. Seinen Namen erhielt der Platz von der lange Zeit dort befindlichen Schenke "[[Zum goldenen Löwen]]". Im Zuge der [[Flächensanierung]] wurde der Platz völlig verändert und überbaut. Der heutige Löwenplatz hat mit dem ursprünglichen Löwenplatz außer dem Namen nichts mehr gemeinsam.
 
{| {{Prettytable-R}}
 
{| {{Prettytable-R}}
 
! colspan="2" style="background-color:#63b8ff;" | Lage
 
! colspan="2" style="background-color:#63b8ff;" | Lage
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü