Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 14: Zeile 14:  
<br>
 
<br>
 
:Naja, DocBendit schrieb doch oben, dass er bereits im Mai um eine Erläuterung gebeten hat. Oder verwechsle ich da etwas? --[[Benutzer:WahrScheinLicht|WahrScheinLicht]] ([[Benutzer Diskussion:WahrScheinLicht|Diskussion]]) 09:35, 4. Sep. 2020 (CEST)
 
:Naja, DocBendit schrieb doch oben, dass er bereits im Mai um eine Erläuterung gebeten hat. Oder verwechsle ich da etwas? --[[Benutzer:WahrScheinLicht|WahrScheinLicht]] ([[Benutzer Diskussion:WahrScheinLicht|Diskussion]]) 09:35, 4. Sep. 2020 (CEST)
::Ah, halt, ok. Ich habe nicht gesehen, dass der Benutzer hier auch schon über seine Benutzerseite informiert worden war.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 09:43, 4. Sep. 2020 (CEST)
+
::Ah, halt, ok. Ich habe nicht gesehen, dass der Benutzer hier auch schon über seine Benutzerseite informiert worden war. Dennoch ist eine Bitte um nähere Hinweise nochmal etwas anderes als die Infomation über eine offizielle Löschdiskussion...--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 09:43, 4. Sep. 2020 (CEST)
    
===Stellungnahme des Kuratoriums===
 
===Stellungnahme des Kuratoriums===

Navigationsmenü