Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 67: Zeile 67:  
* 1 Der Fürthbezug fehlt mir hier auch. Ich würde dem Antrag auf Löschung zustimmen. --[[Benutzer:WahrScheinLicht|WahrScheinLicht]] ([[Benutzer Diskussion:WahrScheinLicht|Diskussion]]) 09:57, 2. Sep. 2020 (CEST)
 
* 1 Der Fürthbezug fehlt mir hier auch. Ich würde dem Antrag auf Löschung zustimmen. --[[Benutzer:WahrScheinLicht|WahrScheinLicht]] ([[Benutzer Diskussion:WahrScheinLicht|Diskussion]]) 09:57, 2. Sep. 2020 (CEST)
 
* 2 Der rein örtliche Bezug fehlt zweifelsfrei, aber als Veranschaulichung des Prinzips ist das Foto tolerierbar.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 10:21, 3. Sep. 2020 (CEST)
 
* 2 Der rein örtliche Bezug fehlt zweifelsfrei, aber als Veranschaulichung des Prinzips ist das Foto tolerierbar.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 10:21, 3. Sep. 2020 (CEST)
* 3
+
* 3 Wirklich schwieriger Fall. Ich gehe nach langem Hin- und Herüberlegen mit Aquilex: Obwohl das Foto weder aus Fürth stammt noch eine Situation in Fürth zeigt, würde ich das Bild zumindest tolerieren, weil es in dem Artikel mit dem Lemma "Furt..." eine Furt veranschaulicht (Es existiert also ein Bezug über den Namen/Lemma - und das war mich letztendlich ausschlaggebend). Da in Fürth die Furt nicht mehr existiert, kann auch kein passendes Foto aus Fürth mehr geliefert werden; aber vielleicht gibt es irgendwann einmal eine bessere Lösung, an die wir heute noch gar nicht denken. Generell würde ich eine Verlinkung zu Wikicommons-Bildern bevorzugen. Aber wie Alex gesagt hat: In dubio pro reo.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 16:47, 6. Sep. 2020 (CEST)
 
* 4
 
* 4
  

Navigationsmenü