Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
669 Bytes hinzugefügt ,  17:06, 8. Jan. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:  
|zoom=17
 
|zoom=17
 
}}
 
}}
Die '''Hallstraße''' ist eine Straße in der Fürther [[Innenstadt]].
+
Die '''Hallstraße''' ist eine Straße in der Fürther [[Innenstadt]]. Die Hallstraße ist eine ehem. Verkehrsstraße von der [[Rudolf-Breitscheid-Straße]] zur [[Königstraße]]. Im Rahmen der Verkehrsberuhigung und der Verlängerung der [[Fußgängerzone]] von der [[Schwabacher Straße]] über die [[Rudolf-Breitscheid-Straße]] zur [[Friedrichstraße]] wurde die Hallstraße auf der Höhe der [[Alexanderstraße]] für den öffentlichen Individualverkehr gesperrt. Lediglich der ÖPNV konnte nur bis zur [[Königstraße]] durchfahren.
 +
 
 +
Im Rahmen der Umbauarbeiten des ehem. [[City Center]]s wurde die Hallstraße weiter verkehrsberuhigt, da sich einer der Hauptausgänge des neuen Einkaufzentrums [[Flair]] am [[Hallplatz]] befindet.  
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
85.539

Bearbeitungen

Navigationsmenü