Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  23:06, 25. Apr. 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:  
|Verleihung am=2001/02/25
 
|Verleihung am=2001/02/25
 
}}
 
}}
'''Erika Jahreis''' (geb. [[14. Juli]] [[1934]]) ist eine Fürther Mundartdichterin. Als [[2003]] der Fürther [[Erntedankfestzug]] zum ersten Mal live im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, moderierte Erika Jahreis gemeinsam mit Herbert Wirth. Jahrreis ist verwitwet, aus der Ehe stammt ein Sohn.
+
'''Erika Jahreis''' (geb. [[14. Juli]] [[1934]]) ist eine Fürther Mundartdichterin. Als [[2003]] der Fürther [[Erntedankfestzug]] zum ersten Mal live im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, moderierte Erika Jahreis gemeinsam mit Herbert Wirth. Jahreis ist verwitwet, aus der Ehe stammt ein Sohn.
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 
== Politisches Wirken ==
 
== Politisches Wirken ==
22.365

Bearbeitungen

Navigationsmenü