Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
23 Bytes hinzugefügt ,  12:03, 15. Sep. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 35: Zeile 35:  
Nach seiner Räumung durch das Gericht im Sommer [[1900]] ging das alte Amtsgerichtsgebäude in den Besitz der Stadt Fürth über.
 
Nach seiner Räumung durch das Gericht im Sommer [[1900]] ging das alte Amtsgerichtsgebäude in den Besitz der Stadt Fürth über.
   −
Es befand sich dort bis zum Jahr [[1968]]. Es wurde im Zuge der [[Flächensanierung]] abgerissen. Das Gebäude [[Königstraße 42]] (Sparkasse) steht heute an seiner Stelle.
+
Es befand sich dort bis zum Jahr [[1968]]. Es wurde im Zuge der [[Flächensanierung]] abgerissen. Das Gebäude [[Königstraße 42]] mit einer Sparkassen-Filiale im EG steht heute an seiner Stelle.
    
==Literatur==
 
==Literatur==
785

Bearbeitungen

Navigationsmenü