Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
25 Bytes hinzugefügt ,  12:41, 7. Mär. 2023
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:     
== Prägende Gebäude, Bauwerke und Baudenkmäler ==
 
== Prägende Gebäude, Bauwerke und Baudenkmäler ==
{{Bedeutende Gebäude dieser Straße}} Ein besonderer Bau ist Löwenplatz 2: Bei der Flächensanierung des Gänsberg-Viertels wurde das Haus abgerissen, wurde aber wieder geschaffen in den früheren Formen, jedoch auf Ost-West-Richtung gedreht.
+
{{Bedeutende Gebäude dieser Straße}} Ein besonderer Bau ist Löwenplatz 2: Bei der Flächensanierung des Gänsberg-Viertels wurde das Haus abgerissen, wurde aber wieder geschaffen in den früheren Formen, jedoch auf Ost-West-Richtung gedreht. Nun hat es die Nummer 1.
    
== Lokalberichterstattung ==
 
== Lokalberichterstattung ==
785

Bearbeitungen

Navigationsmenü