Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 98: Zeile 98:  
Datei:AK Jugendwohnheim Schwabacher Straße NK.jpg|Jahnstraßen-Baracke links neben Jugendwohnheim
 
Datei:AK Jugendwohnheim Schwabacher Straße NK.jpg|Jahnstraßen-Baracke links neben Jugendwohnheim
 
</gallery>
 
</gallery>
 +
 +
== Recherche Fürth/Sachsen & Wikipedia-Vorlage "ping" ==
 +
 +
Hallo Doc Bendit,
 +
ich weiß nicht, ob es hier im FürthWiki eine vergleichbare Vorlage wie "ping" in der Wikipedia gibt, siehe [[Wikipedia:Vorlage:Ping]]. Deshalb hier mein Vermerk, dass ich Dir im Rechercheportal geantwortet habe.
 +
 +
Mir geht es darum einen Zwischenstand meiner Recherchen vorzustellen. Natürlich ist der Fall "Fürth/Sachsen" noch bei weitem nicht abgeschlossen, weiteres im Rechercheportal.
 +
 +
Viele Grüße & schönes Wochenende
 +
--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 22:02, 24. Nov. 2023 (CET)
1.278

Bearbeitungen

Navigationsmenü