Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergänzungen
Zeile 24: Zeile 24:     
::Hallo Web Trefoil, das tut mir leid, das habe ich echt nicht gesehen! An sich war das mit den Klammern auch nicht soviel Arbeit, die jetzt auf Halde liegt. Komisch finde ich, dass das mit den Verweisen an der Schule nicht richtig erklärt wird. Da entsteht doch unnötiger Frust bei den Schülerinnen & Schülern selbst, und wenn die ihre Noten haben werfen die dann sofort genervt das Handtuch und kehren dem FürthWiki den Rücken zu, was ja nicht Sinn der Sache ist ...
 
::Hallo Web Trefoil, das tut mir leid, das habe ich echt nicht gesehen! An sich war das mit den Klammern auch nicht soviel Arbeit, die jetzt auf Halde liegt. Komisch finde ich, dass das mit den Verweisen an der Schule nicht richtig erklärt wird. Da entsteht doch unnötiger Frust bei den Schülerinnen & Schülern selbst, und wenn die ihre Noten haben werfen die dann sofort genervt das Handtuch und kehren dem FürthWiki den Rücken zu, was ja nicht Sinn der Sache ist ...
::Jetzt fürchte ich, dass ich heute nachmittag noch einen weiteren Artikel dieser Projekt-Kategorie bearbeitet habe: [[Paul Schmidt]], der ehemalige Jugendtrainer von [[TSV 1895 Burgfarrnbach]]. Schaue Dir das mal an .. Da ist mir zwar ebenfalls kein Banner aufgefallen, aber da waren auch so mausetote Verweise in der Landschaft!! Ich habe da auch mehrere vernünftige Verweise eingebaut auf nordbayern.de, die ich extra gegoogelt habe ...
+
::Jetzt fürchte ich, dass ich heute nachmittag noch einen weiteren Artikel dieser Projekt-Kategorie bearbeitet habe: [[Paul Schmidt]], der ehemalige Jugendtrainer von [[TSV 1895 Burgfarrnbach]]. Schaue Dir das mal an .. Da ist mir zwar ebenfalls kein Banner aufgefallen, aber da waren auch so mausetote Verweise in der Landschaft!! Ich habe da auch mehrere vernünftige Verweise eingebaut auf nordbayern.de, die ich extra gegoogelt habe ... Und die Fotos in der Gallerie habe ich mit dem Parameter "mini" auf Normalgröße formatiert, das waren ja die reinsten Tapeten ...
 
::Leider wohne ich in Rüsselsheim. Sonst hätte ich mich morgen aufs Fahrrad gesetzt und wäre mal zu dieser Schule geradelt, um mit der Projektleitung über das Wikipedisieren zu sprechen und meine Hilfe anzubieten. Doch das kann ich leider nicht so einfach hinkriegen.
 
::Leider wohne ich in Rüsselsheim. Sonst hätte ich mich morgen aufs Fahrrad gesetzt und wäre mal zu dieser Schule geradelt, um mit der Projektleitung über das Wikipedisieren zu sprechen und meine Hilfe anzubieten. Doch das kann ich leider nicht so einfach hinkriegen.
Grüsse nach Fürth
+
::Grüsse nach Fürth
--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 21:21, 15. Jan. 2024 (CET)
+
::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 21:26, 15. Jan. 2024 (CET)
1.278

Bearbeitungen

Navigationsmenü