Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 28: Zeile 28:  
::Grüsse nach Fürth
 
::Grüsse nach Fürth
 
::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 21:26, 15. Jan. 2024 (CET)
 
::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 21:26, 15. Jan. 2024 (CET)
 +
:::Das mit Paul Schmidt habe ich schon gesehen, ist aber leider auf die Schnelle nicht mehr zu ändern. Ich dachte, wir könnten, wenn die Artikel erst einmal online sind, die HGF-Vorlage zeitnah eintragen. Dass natürlich schon nach 10 Minuten die Artikel von Dritten bearbeitet werden, ist halt Pech. Beim letzten Projekt hatten wir die Schüler gebeten, die Vorlage selbst einzutragen, aber diesmal lief alles etwas weniger organisiert.--[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 21:44, 15. Jan. 2024 (CET)

Navigationsmenü