Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Antwort
Zeile 29: Zeile 29:  
::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 21:26, 15. Jan. 2024 (CET)
 
::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 21:26, 15. Jan. 2024 (CET)
 
:::Das mit Paul Schmidt habe ich schon gesehen, ist aber leider auf die Schnelle nicht mehr zu ändern. Ich dachte, wir könnten, wenn die Artikel erst einmal online sind, die HGF-Vorlage zeitnah eintragen. Dass natürlich schon nach 10 Minuten die Artikel von Dritten bearbeitet werden, ist halt Pech. Beim letzten Projekt hatten wir die Schüler gebeten, die Vorlage selbst einzutragen, aber diesmal lief alles etwas weniger organisiert.--[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 21:44, 15. Jan. 2024 (CET)
 
:::Das mit Paul Schmidt habe ich schon gesehen, ist aber leider auf die Schnelle nicht mehr zu ändern. Ich dachte, wir könnten, wenn die Artikel erst einmal online sind, die HGF-Vorlage zeitnah eintragen. Dass natürlich schon nach 10 Minuten die Artikel von Dritten bearbeitet werden, ist halt Pech. Beim letzten Projekt hatten wir die Schüler gebeten, die Vorlage selbst einzutragen, aber diesmal lief alles etwas weniger organisiert.--[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 21:44, 15. Jan. 2024 (CET)
 +
 +
::::Ich könnte meine Bearbeitungen in der Versionsgeschichte zu [[Paul Schmidt]] wieder rückgängig machen, denn die beiden Verweise nordbayern.de & Co sowie einen Verweis auf den Artikel Paul Schmidt habe ich auch bei [[TSV 1895 Burgfarrnbach]] eingebaut, sodass nichts verloren ginge. Besser ist es mit der Schülerin/dem Schüler direkt zu sprechen, dass die/der sich diesen Wikitext-Quelltext des Artikels betr Einzelnachweisen mal intensiv ansieht, was ich da modifiziert habe und sich vorallem mal Quelltexte aus anderen fertigen Artikeln ansieht. Dann wird vieles klarer und einfacher werden.
 +
Schließlich muss man noch die eigenständige Rechercheleistung der Schüler:innen sehen und da hoffe ich, dass die Lehrer:innen wegen meiner Bearbeitung keinen Stress machen ...
 +
::::Grüße
 +
::::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 23:12, 15. Jan. 2024 (CET)
1.278

Bearbeitungen

Navigationsmenü