Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergänzung Antwort
Zeile 32: Zeile 32:  
::::Ich könnte meine Bearbeitungen in der Versionsgeschichte zu [[Paul Schmidt]] wieder rückgängig machen, denn die beiden Verweise nordbayern.de & Co sowie einen Verweis auf den Artikel Paul Schmidt habe ich auch bei [[TSV 1895 Burgfarrnbach]] eingebaut, sodass nichts verloren ginge. Besser ist es aber mit der Schülerin/dem Schüler direkt zu sprechen, dass die/der sich diesen Wikitext-Quelltext des Artikels betr Einzelnachweisen mal intensiv ansieht, was ich da modifiziert habe und sich vorallem mal Quelltexte aus anderen fertigen Wiki-Artikeln ansieht. Dann wird vieles klarer und einfacher werden.
 
::::Ich könnte meine Bearbeitungen in der Versionsgeschichte zu [[Paul Schmidt]] wieder rückgängig machen, denn die beiden Verweise nordbayern.de & Co sowie einen Verweis auf den Artikel Paul Schmidt habe ich auch bei [[TSV 1895 Burgfarrnbach]] eingebaut, sodass nichts verloren ginge. Besser ist es aber mit der Schülerin/dem Schüler direkt zu sprechen, dass die/der sich diesen Wikitext-Quelltext des Artikels betr Einzelnachweisen mal intensiv ansieht, was ich da modifiziert habe und sich vorallem mal Quelltexte aus anderen fertigen Wiki-Artikeln ansieht. Dann wird vieles klarer und einfacher werden.
   −
::::Schließlich muss man noch die eigenständige Rechercheleistung der Schüler:innen sehen und da hoffe ich, dass die Lehrer:innen wegen meiner Bearbeitung keinen Stress machen ... Die hätten ja mal das mit den Fotos und Verweisen in einem Wiki-Artikel den Schüler:innen vernünftig erklären können. ''Pauker bleibt halt Pauker. Egal welche Generation.'' (Das ist immer wieder meine Beobachtung.)
+
::::Schließlich muss man noch die eigenständige Rechercheleistung der Schüler:innen sehen und da hoffe ich, dass die Lehrer:innen wegen meiner Bearbeitung keinen Stress machen ... Die hätten ja mal das mit den Fotos und Verweisen in einem Wiki-Artikel den Schüler:innen vernünftig erklären können. ''Pauker bleibt halt Pauker. Egal welche Generation.'' (Das ist immer wieder meine Beobachtung. Da scheint das Fürther Hardenberg-Gymnasium leider keine Ausnahme zu sein ...)
 +
::::Ansonsten hoffe ich, dass dieses Schulprojekt doch gut verläuft und einige auch nach Ende beim FürthWiki "hängen- & dranbleiben".
 
::::Grüße nach Fürth
 
::::Grüße nach Fürth
::::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 23:21, 15. Jan. 2024 (CET)
+
::::--[[Benutzer:Gustav moenus|Gustav moenus]] ([[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Diskussion]]) 05:05, 16. Jan. 2024 (CET)
1.278

Bearbeitungen

Navigationsmenü