Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergänzung
Zeile 38: Zeile 38:  
Viele Einrichtungsgegenstände im KofferMusicClub stammen noch aus Restbeständen der ehem. Kneipe [[Café Fürst]], insbesondere die Bestuhlung und die Marmorkneipentische.
 
Viele Einrichtungsgegenstände im KofferMusicClub stammen noch aus Restbeständen der ehem. Kneipe [[Café Fürst]], insbesondere die Bestuhlung und die Marmorkneipentische.
   −
Seit einem Jahr findet einmal monatlich eine Ukulele Jam Session statt bei der auch mitgesungen werden kann. Diese kostenfreie Veranstaltung wurde bisher sehr gut besucht. Bei der letzten Veranstaltung am 13.12.2023 waren ca. 80 Amateurmusiker, zum Teil auch mit anderen Instrumenten anwesend. Auch 2024, so die Informationen der Veranstalter, wird diese Plattform weiter angeboten. Optische Info`s siehe Bilder/Video.
+
Seit einem Jahr findet einmal monatlich eine Ukulele Jam Session statt bei der auch mitgesungen werden kann. Diese kostenfreie Veranstaltung wurde bisher sehr gut besucht. Bei der letzten Veranstaltung am 13. Dezember 2023 waren ca. 80 Amateurmusiker, zum Teil auch mit anderen Instrumenten anwesend. Auch 2024, so die Informationen der Veranstalter, wird diese Plattform weiter angeboten. Optische Info`s siehe Bilder/Video.
    
==Kontakt==
 
==Kontakt==
1.278

Bearbeitungen

Navigationsmenü