Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
117 Bytes hinzugefügt ,  12:05, 1. Jan. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:       −
== Werke ==
+
== Werke (Auswahl) ==
 
Dr. [[Adolf Schwammberger]] über E.Kiesel anlässlich dessen 60.Geburtstags: " Kiesels Stoffe liegen auf der Straße, er findet sie im Umgang mit den Nachbarn, in der Beobachtung der Sprache, in Enttäuschungen, Ängsten, aber auch in der Freude darüber, daß auf dieser Welt keine Kante auf die Dauer eckig bleibt."
 
Dr. [[Adolf Schwammberger]] über E.Kiesel anlässlich dessen 60.Geburtstags: " Kiesels Stoffe liegen auf der Straße, er findet sie im Umgang mit den Nachbarn, in der Beobachtung der Sprache, in Enttäuschungen, Ängsten, aber auch in der Freude darüber, daß auf dieser Welt keine Kante auf die Dauer eckig bleibt."
   Zeile 100: Zeile 100:     
== Literatur ==
 
== Literatur ==
* [[Fürther Heimatblätter]], Nr. 2 / [[1960]]: "Ernst Kiesel"
+
* Kiesel, Ernst: ''Ernst Kiesel zum 70. Geburtstag: Mein erster Vortrag, Mein erster Pressebericht, Mein erstes Buch''. In: [[Fürther Heimatblätter]], 1970/2, S.83 - 87
    
==Veröffentlichungen==
 
==Veröffentlichungen==
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü