Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  13 März
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 48: Zeile 48:  
Das frühere Rathaus mit seinem Uhrentürmchen in der [[Amtsgasse]] wurde nach einer Generalsanierung im Jahr [[1997]] das Vereinsheim des [[Fischereiverein Fürth|Fischereivereins Fürth]].
 
Das frühere Rathaus mit seinem Uhrentürmchen in der [[Amtsgasse]] wurde nach einer Generalsanierung im Jahr [[1997]] das Vereinsheim des [[Fischereiverein Fürth|Fischereivereins Fürth]].
   −
Straßen Umbenennung:  durch die Eingemeindung wurde die Sommerstraße in Rotdornstraße umbenannt.  
+
Straßen Umbenennung:  durch die Eingemeindung wurde u. a. die Sommerstraße in Rotdornstraße umbenannt.  
    
== Kulturelle Eigenheiten ==
 
== Kulturelle Eigenheiten ==
17.054

Bearbeitungen

Navigationsmenü