Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  00:34, 2. Okt. 2014
K
Textersetzung - „(*“ durch „(geb.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Werner Heider''' (* [[Geburtstag::1. Januar]] [[Geburtsjahr::1930]] in [[Geburtsort::Fürth]]), ist ein [[Beruf::Komponist]], [[Beruf::Pianist]] und [[Beruf::Dirigent]].
+
'''Werner Heider''' (geb. [[Geburtstag::1. Januar]] [[Geburtsjahr::1930]] in [[Geburtsort::Fürth]]), ist ein [[Beruf::Komponist]], [[Beruf::Pianist]] und [[Beruf::Dirigent]].
    
Er wuchs auf in der [[Lange Straße|Langen Straße]] 20 im 2. Stock. Als Kind besuchte er die [[Grundschule Maistraße|Maischule]].
 
Er wuchs auf in der [[Lange Straße|Langen Straße]] 20 im 2. Stock. Als Kind besuchte er die [[Grundschule Maistraße|Maischule]].
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü