Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte entfernt ,  18:22, 16. Feb. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Werner Heider''' (geb. [[Geburtstag::1. Januar]] [[Geburtsjahr::1930]] in [[Geburtsort::Fürth]]), ist ein [[Beruf::Komponist]], [[Beruf::Pianist]] und [[Beruf::Dirigent]].
+
'''[[Vorname::Werner]] [[Nachname::Heider]]''' (geb. [[Geburtstag::1. Januar]] [[Geburtsjahr::1930]] in [[Geburtsort::Fürth]]), ist ein [[Beruf::Komponist]], [[Beruf::Pianist]] und [[Beruf::Dirigent]].
    
Er wuchs auf in der [[Lange Straße|Langen Straße]] 20 im 2. Stock. Als Kind besuchte er die [[Grundschule Maistraße|Maischule]].
 
Er wuchs auf in der [[Lange Straße|Langen Straße]] 20 im 2. Stock. Als Kind besuchte er die [[Grundschule Maistraße|Maischule]].
Zeile 9: Zeile 9:     
==Weblinks==
 
==Weblinks==
   
* Werner Heider - [http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heider Wikipedia]
 
* Werner Heider - [http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heider Wikipedia]
   Zeile 15: Zeile 14:  
{{DEFAULTSORT:Heider, Werner}}
 
{{DEFAULTSORT:Heider, Werner}}
 
[[Kategorie: Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
 
[[Kategorie: Söhne und Töchter der Stadt Fürth]]
[[Kategorie:Geboren 1930]]
 

Navigationsmenü