Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  05:02, 18. Dez. 2014
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
[[Titel::Dr.]] [[Vorname::Walter]] [[Nachname::Fischer]] (geb. [[Geburtstag::25. Dezember]] [[Geburtsjahr::1923]]) war von [[1977]] bis [[1980]] Vorstand des [[Geschichtsverein Fürth]]. Gleichzeitig war er von [[1984]] bis [[2012]] Stellvertretender [[Stadtheimatpfleger]]. Nachfolger als Stellv. Stadtheimatpfleger wurde im Jahr [[2014]] [[Lothar Berthold]].
+
[[Titel::Dr.]] [[Vorname::Walter]] [[Nachname::Fischer]] (geb. [[Geburtstag::25. Dezember]] [[Geburtsjahr::1923]]) war von [[1977]] bis [[1980]] Vorstand des [[Geschichtsverein Fürth]]. Gleichzeitig war er von [[1984]] bis [[2012]] Stellvertretender [[Stadtheimatpfleger]]. Nachfolger als stellv. Stadtheimatpfleger wurde im Jahr [[2014]] [[Lothar Berthold]].
    
Fischer promovierte 1965 an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander Universität Erlangen - Nürnberg mit einer Arbeit über "Die Fürther Arbeiterbewegung von ihren Anfängen bis 1870".
 
Fischer promovierte 1965 an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Alexander Universität Erlangen - Nürnberg mit einer Arbeit über "Die Fürther Arbeiterbewegung von ihren Anfängen bis 1870".

Navigationsmenü