Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  08:03, 15. Jul. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:  
|Küche=international
 
|Küche=international
 
}}
 
}}
Das '''"Stadtparkcafé"''' (ursprünglich Milchgaststätte) befindet sich im [[Stadtpark]] und wurde 1951 anlässlich der Fürther Gartenschau "[[Grünen und Blühen]]" von der Bayerischen Milchversorgung erbaut. Die damalige''Milchgaststätt'' steht heute unter [[Denkmalschutz]] und wurde im Laufe der Jahre saniert. Noch heute finden sich die Originalgemälde der Bayerischen Milchversorgung an der Außenfassade und im Gastraum.
+
Das '''"Stadtparkcafé"''' (ursprünglich Milchgaststätte) befindet sich im [[Stadtpark]] und wurde 1951 anlässlich der Fürther Gartenschau "[[Grünen und Blühen]]" von der Bayerischen Milchversorgung erbaut. Die damalige ''Milchgaststätte'' steht heute unter [[Denkmalschutz]] und wurde im Laufe der Jahre saniert. Noch heute finden sich die Originalgemälde der Bayerischen Milchversorgung an der Außenfassade und im Gastraum.
 
Eigentümerin ist Angelika Schaller.
 
Eigentümerin ist Angelika Schaller.
 
__TOC__
 
__TOC__
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü