Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes hinzugefügt ,  13:04, 13. Nov. 2008
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Das '''Artilleriedepot''' entstand kurz vor dem Ersten Weltkrieg in der Fürther Südstadt. Ein Teil des Depots war das Fürther [[Pulvermagazin]], in dem auch Munition hergestellt wurde. Der Standort des Artilleriedepots war an der [[Schwabacher Straße]], nördlich der Kreuzung mit der Rothenburger Straße.  
+
Das '''Artilleriedepot''' entstand kurz vor dem Ersten Weltkrieg in der Nähe von [[Weikershof]]. Ein Teil des Depots war das Fürther [[Pulvermagazin]], in dem auch Munition hergestellt wurde. Der Standort des Artilleriedepots war an der [[Schwabacher Straße]], nördlich der Kreuzung mit der Rothenburger Straße.  
    
Hier war vor dem [[Erster_Weltkrieg|Ersten Weltkrieg]] das ''3. Fußartillerie-Regiment'' stationiert.  
 
Hier war vor dem [[Erster_Weltkrieg|Ersten Weltkrieg]] das ''3. Fußartillerie-Regiment'' stationiert.  
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü