Bayerischer Hof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Querverweise“ durch „Siehe auch“)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Ehemals=Ja
 
|Ehemals=Ja
 
}}
 
}}
Die Gaststätte '''"Bayerischer Hof"''' (noch früher: "''Zu den sieben Goldenen Bergen''") befand sich in der Fürther [[Oststadt]] in der Nürnberger Str. 160. Urprünglich mit großem Biergarten welcher aber bereits um 1904 mit den Gebäuden Hornschuchpromenade 49,50 sowie Nürnberger Str. 158 bebaut worden ist. Seit längerer Zeit zu Wohnraum umgebaut.
+
Die Gaststätte '''"Bayerischer Hof"''' (noch früher: "''Zu den sieben Goldenen Bergen''") befand sich in der Fürther [[Oststadt]] in der [[Nürnberger Straße 160]]. Urprünglich mit großem Biergarten welcher aber bereits um [[1904]] mit den Gebäuden [[Hornschuchpromenade 49]], [[Hornschuchpromenade 50]] sowie [[Nürnberger Straße 158]] bebaut worden ist. Seit längerer Zeit zu Wohnraum umgebaut.
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==

Version vom 10. Januar 2016, 12:40 Uhr

Vorlage:Gasthaus Die Gaststätte "Bayerischer Hof" (noch früher: "Zu den sieben Goldenen Bergen") befand sich in der Fürther Oststadt in der Nürnberger Straße 160. Urprünglich mit großem Biergarten welcher aber bereits um 1904 mit den Gebäuden Hornschuchpromenade 49, Hornschuchpromenade 50 sowie Nürnberger Straße 158 bebaut worden ist. Seit längerer Zeit zu Wohnraum umgebaut.

Siehe auch