Benutzer Diskussion:Zonebattler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 30: Zeile 30:
  
 
:::: Hi Mark, kannst Du bei den Bildern nicht automatisch das Formular <nowiki>{{Bild}}</nowiki> wieder hinterlegen? Bis vor kurzem was das automatisch so - ohne dass man extra erst den Befehl <nowiki>{{Bild}}</nowiki> eingeben musste. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:37, 29. Sep. 2015 (CEST)
 
:::: Hi Mark, kannst Du bei den Bildern nicht automatisch das Formular <nowiki>{{Bild}}</nowiki> wieder hinterlegen? Bis vor kurzem was das automatisch so - ohne dass man extra erst den Befehl <nowiki>{{Bild}}</nowiki> eingeben musste. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 14:37, 29. Sep. 2015 (CEST)
 +
 +
:: Moin Kamran, ist immer noch so - vorausgesetzt Du wählst eine Lizenz beim hochladen aus. Wenn nicht, wird auch die Vorlage <nowiki>{{Bild}}</nowiki> nicht eingefügt. Am besten wäre ohnehin, wenn man zwingend eine Bildlizenz auswählen müsste - leider habe ich dazu mal wieder nix gefunden. Ich bleibe aber an der Sache dran! [[Benutzer:Red Rooster|mark.muzenhardt]] ([[Benutzer Diskussion:Red Rooster|Diskussion]]) 17:11, 29. Sep. 2015 (CEST)

Version vom 29. September 2015, 17:11 Uhr

Willkommen

Der legendäre zonebattler...herzlich willkommen im FürthWiki, schön dass ich Dich für das Projekt gewinnen konnte! Bei Fragen bitte nicht zögern sondern einfach auf einer der Admin-Diskussionsseiten melden. Viel Spaß bei der Mitarbeit! --Doc Bendit 22:31, 17. Jan. 2012 (CET)

Bin zwar etwas spät dran damit, aber es ist mir dennoch ein Anliegen, mich hier und heute herzlich für die freundliche Aufnahme zu bedanken! :-) --Zonebattler (Diskussion) 08:22, 22. Sep. 2015 (CEST)

Statistische Informationen zum FürthWiki

Aktuell:

  • Anzahl Seiten: 58.484
  • Anzahl Artikel: 12.327
  • Anzahl Dateien: 34.427
  • Anzahl Benutzer: 1.232
  • Anzahl Admins: 10

Historisch:

10.09.2015: 13.185 / 6.813 / 4.313 / 491 / 5

Bilddateien

hallo zonebattler, bitte denke noch daran deine hochgeladenen Bilder zu kategorisieren. Danke! --Doc Bendit (Diskussion) 09:34, 29. Sep. 2015 (CEST)

Wenn ich nur wüßte, wie das geht... Lasse ich mir bei nächster Gelegenheit von Dir zeigen! --Zonebattler (Diskussion) 11:02, 29. Sep. 2015 (CEST)
Ganz einfach. Füge einfach die Vorlage {{Bild}} ein, dann erhältst Du den Tab "Mit Formular bearbeiten". Alles weitere ist selbsterklärend. mark.muzenhardt (Diskussion) 11:39, 29. Sep. 2015 (CEST)
Ach so? Na dann! Werde ich demnächst ausprobieren, sobald ich etwas weniger Bälle jonglierenderweise in der Luft halten muß. Danke! --Zonebattler (Diskussion) 13:05, 29. Sep. 2015 (CEST)
Hi Mark, kannst Du bei den Bildern nicht automatisch das Formular {{Bild}} wieder hinterlegen? Bis vor kurzem was das automatisch so - ohne dass man extra erst den Befehl {{Bild}} eingeben musste. --Kasa Fue (Diskussion) 14:37, 29. Sep. 2015 (CEST)
Moin Kamran, ist immer noch so - vorausgesetzt Du wählst eine Lizenz beim hochladen aus. Wenn nicht, wird auch die Vorlage {{Bild}} nicht eingefügt. Am besten wäre ohnehin, wenn man zwingend eine Bildlizenz auswählen müsste - leider habe ich dazu mal wieder nix gefunden. Ich bleibe aber an der Sache dran! mark.muzenhardt (Diskussion) 17:11, 29. Sep. 2015 (CEST)