Benutzer Diskussion:Zonebattler

Aus FürthWiki
Version vom 1. Oktober 2015, 00:02 Uhr von Zonebattler (Diskussion | Beiträge) (Update Abschnitt "Statistische Informationen".)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Der legendäre zonebattler...herzlich willkommen im FürthWiki, schön dass ich Dich für das Projekt gewinnen konnte! Bei Fragen bitte nicht zögern sondern einfach auf einer der Admin-Diskussionsseiten melden. Viel Spaß bei der Mitarbeit! --Doc Bendit 22:31, 17. Jan. 2012 (CET)

Bin zwar etwas spät dran damit, aber es ist mir dennoch ein Anliegen, mich hier und heute herzlich für die freundliche Aufnahme zu bedanken! :-) --Zonebattler (Diskussion) 08:22, 22. Sep. 2015 (CEST)

Statistische Informationen zum FürthWiki

Aktuell:

  • Anzahl Seiten: 58.487
  • Anzahl Artikel: 12.329
  • Anzahl Dateien: 34.428
  • Anzahl Benutzer: 1.232
  • Anzahl Admins: 10

Historisch:

  • 10.09.2015: 13.185 / 6.813 / 4.313 / 491 / 5
  • 01.10.2015: 13.419 / 6.854 / 4.438 / 493 / 6

Bilddateien

hallo zonebattler, bitte denke noch daran deine hochgeladenen Bilder zu kategorisieren. Danke! --Doc Bendit (Diskussion) 09:34, 29. Sep. 2015 (CEST)

Wenn ich nur wüßte, wie das geht... Lasse ich mir bei nächster Gelegenheit von Dir zeigen! --Zonebattler (Diskussion) 11:02, 29. Sep. 2015 (CEST)
Ganz einfach. Füge einfach die Vorlage {{Bild}} ein, dann erhältst Du den Tab "Mit Formular bearbeiten". Alles weitere ist selbsterklärend. mark.muzenhardt (Diskussion) 11:39, 29. Sep. 2015 (CEST)
Ach so? Na dann! Werde ich demnächst ausprobieren, sobald ich etwas weniger Bälle jonglierenderweise in der Luft halten muß. Danke! --Zonebattler (Diskussion) 13:05, 29. Sep. 2015 (CEST)
Hi Mark, kannst Du bei den Bildern nicht automatisch das Formular {{Bild}} wieder hinterlegen? Bis vor kurzem was das automatisch so - ohne dass man extra erst den Befehl {{Bild}} eingeben musste. --Kasa Fue (Diskussion) 14:37, 29. Sep. 2015 (CEST)
Moin Kamran, ist immer noch so - vorausgesetzt Du wählst eine Lizenz beim Hochladen aus. Wenn nicht, wird auch die Vorlage {{Bild}} nicht eingefügt. Am besten wäre ohnehin, wenn man zwingend eine Bildlizenz auswählen müsste - leider habe ich dazu mal wieder nix gefunden. Ich bleibe aber an der Sache dran! mark.muzenhardt (Diskussion) 17:11, 29. Sep. 2015 (CEST)
Und das müssen wir zwingend auf meiner Benutzer-Diskussionsseite ausdiskutieren?! ;-) --Zonebattler (Diskussion) 18:04, 29. Sep. 2015 (CEST)
JA :D --Kasa Fue (Diskussion) 21:41, 29. Sep. 2015 (CEST)