Café Flora: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:
 
Das '''Cafe Flora''' war ein beliebtes Cafe im Ortsteil [[Dambach]]. Nach der Schließung wurde das Cafe noch eine zeitlang unter dem Namen [[Irish Rover]] geführt. Mittlerweile geschlossen und zur Wohnung umgebaut.  
 
Das '''Cafe Flora''' war ein beliebtes Cafe im Ortsteil [[Dambach]]. Nach der Schließung wurde das Cafe noch eine zeitlang unter dem Namen [[Irish Rover]] geführt. Mittlerweile geschlossen und zur Wohnung umgebaut.  
  
==Querverweise==
+
==Siehe auch==
  
 +
* [[Beloch]]
 +
* [[Ludwigshöhe]]
 +
* [[Hirschgarten]]
 
* [[Rangaubahn]]
 
* [[Rangaubahn]]
  
 
[[Kategorie:Lokale und Wirtschaften(ehemals)]]
 
[[Kategorie:Lokale und Wirtschaften(ehemals)]]
 
[[Kategorie:Dambach]]
 
[[Kategorie:Dambach]]

Version vom 9. August 2011, 10:34 Uhr

Cafe Flora
Adresse: Obere Straße 4-6
Eröffnung:
heute: geschlossen,

umgebaut

Daten
Biere: Bergbräu
Spezialitäten:
Küche:
Plätze:
Besonderheit:

Das Cafe Flora war ein beliebtes Cafe im Ortsteil Dambach. Nach der Schließung wurde das Cafe noch eine zeitlang unter dem Namen Irish Rover geführt. Mittlerweile geschlossen und zur Wohnung umgebaut.

Siehe auch