Datei:SAM 0308.JPG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
 
|Beschreibung=Hofeinfahrt [[Marienstraße 11]], von der [[Ottostraße]] aus gesehen
 
|Beschreibung=Hofeinfahrt [[Marienstraße 11]], von der [[Ottostraße]] aus gesehen
 
}}
 
}}
 +
In der Ottostraße, vor der Fasade des Anwesenens Marienstraße 11, steht ein Chinesischer Blaugklöckchen-Baum. Solche Bäume stehen an der ganzen Ottostr. bis zum Stadtmuseum. Das Gebäude Marienstr.11 ist ein ehmahliges Hotel und jetzt in Apartments umgewandelt. Sie sind ausgestattet mit einer Kochnische und Nasszelle. Das Zimmer ist möbliert. Die Fensterfront der Apartments liegt an der Seite zur Ottostr.; an der Seite Marienstr. 11 sind es keine einzelnen Räume sondern Wohnungen (für größer Gruppen). Im Haus gibt es noch den breiten Treppenaufgang aus Holz. Er ist sehr schön. Leider habe ich kein Foto davon.
 +
Das Gebäude gehört Frau Gabriele Danneil.
 +
Ich werde versuchen sie zu erreichen und evtl. um näheres aus Geschichte des Hauses und Bilder zu erhalten.

Version vom 5. April 2018, 11:27 Uhr

Bildinformationen

SAM 0308.JPG
GenreFotografien
OrtOttostraßeausblenden:Nein
BeschreibungHofeinfahrt Marienstraße 11, von der Ottostraße aus gesehen
semantisches Browsensemantisches Browsen

In der Ottostraße, vor der Fasade des Anwesenens Marienstraße 11, steht ein Chinesischer Blaugklöckchen-Baum. Solche Bäume stehen an der ganzen Ottostr. bis zum Stadtmuseum. Das Gebäude Marienstr.11 ist ein ehmahliges Hotel und jetzt in Apartments umgewandelt. Sie sind ausgestattet mit einer Kochnische und Nasszelle. Das Zimmer ist möbliert. Die Fensterfront der Apartments liegt an der Seite zur Ottostr.; an der Seite Marienstr. 11 sind es keine einzelnen Räume sondern Wohnungen (für größer Gruppen). Im Haus gibt es noch den breiten Treppenaufgang aus Holz. Er ist sehr schön. Leider habe ich kein Foto davon. Das Gebäude gehört Frau Gabriele Danneil. Ich werde versuchen sie zu erreichen und evtl. um näheres aus Geschichte des Hauses und Bilder zu erhalten.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:15, 4. Apr. 2018Vorschaubild der Version vom 21:15, 4. Apr. 20185.472 × 3.648 (9,52 MB)Kasa Fue (Diskussion | Beiträge)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten