Diakonisches Werk Fürth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Das '''Diakonisches Werk Fürth''' ist ein gemeinnütziger, kirchlicher Verein zur Betreuung kranker und alter Menschen. == Netzverweis == [http://www.diakonie-fuerth...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Diakonisches Werk Fürth''' ist ein gemeinnütziger, kirchlicher Verein zur Betreuung kranker und alter Menschen.
+
Das [[Verein::Diakonisches Werk Fürth|Diakonische Werk Fürth]] ist ein gemeinnütziger, kirchlicher Verein zur Betreuung kranker und alter Menschen. Er ging [[Gründungsjahr::1979]] aus dem Verein für Innere Mission hervor. Die Hauptgeschäftsstelle ist am [[Straße::Kirchenplatz]] [[Hausnummer::2]] ansässig.
  
 
== Netzverweis ==
 
== Netzverweis ==

Version vom 3. Januar 2013, 05:35 Uhr

Das Diakonische Werk Fürth ist ein gemeinnütziger, kirchlicher Verein zur Betreuung kranker und alter Menschen. Er ging 1979 aus dem Verein für Innere Mission hervor. Die Hauptgeschäftsstelle ist am Kirchenplatz 2 ansässig.

Netzverweis

Diakonisches Werk Fürth