Diskussion:Balthasar Schildknecht

Aus FürthWiki
Version vom 5. Juni 2019, 20:17 Uhr von Marocco (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

- Gibt es einen speziellen Grund, das Großgerungs mal so und mal so zu schreiben?--Marocco (Diskussion) 16:27, 5. Jun. 2019 (CEST)

- Starb er jetzt 1704 oder 1706?--Marocco (Diskussion) 16:32, 5. Jun. 2019 (CEST)

Ich vermute, du beziehst dich bei der Schreibweise von "Großgerungs" auf das Datenblatt (habe ich jetzt umgestellt). Früher wurde es wohl zusammengeschrieben - heute findet man es meist auseinander.
Das Todesdatum habe ich nach dem Familienstammbaum korrigiert.--Chrischmi (Diskussion) 17:42, 5. Jun. 2019 (CEST)
Im Text steht 1706, im Formular 1704...--Marocco (Diskussion) 20:17, 5. Jun. 2019 (CEST)