Diskussion:Bayerischer Militärverdienstorden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Doc Bendit verschob die Seite Diskussion:Bayerischer Militärorden IV. Klasse nach Diskussion:Bayerischer Militärverdienstorden: korrekte Bezeichnung, Klasse raus)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich würde den Artikel dahingehend umbauen, dass man die Klasse weglässt und die Bezeichnung anpasst (Militärverdienstorden)
 
Ich würde den Artikel dahingehend umbauen, dass man die Klasse weglässt und die Bezeichnung anpasst (Militärverdienstorden)
 +
:Bin der gleichen Auffassung, die jeweilige Klasseneinstufung unter Bemerkung reicht zur Differenzierung aus.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 18:03, 13. Nov. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 13. November 2020, 19:03 Uhr

Ich würde den Artikel dahingehend umbauen, dass man die Klasse weglässt und die Bezeichnung anpasst (Militärverdienstorden)

Bin der gleichen Auffassung, die jeweilige Klasseneinstufung unter Bemerkung reicht zur Differenzierung aus.--Aquilex (Diskussion) 18:03, 13. Nov. 2020 (CET)