Diskussion:Johann Christoph Gullmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 20. November 2021, 10:12 Uhr

Hier müsste es sich m. E. um Johann ChristOPH Gullmann (geb. 14. August 1763 in Augsburg) handeln (siehe "Die Bayerische Staatsbank 1780–1930: Geschichte und Geschäfte einer öffentlichen Bank", Verlag von R. Oldenbourg, München und Berlin 1930 - [1] und Genealogie - [2]). Die Familie Gullmann in Augsburg war eine namhafte Kaufmanns- und Bankiersfamilie, von der auch Ing. Albert Frommel abstammte.--Aquilex (Diskussion) 23:24, 19. Nov. 2021 (CET)

Ja, du hast Recht. Das war entweder ein Vertipper oder ich habe evtl. irgendwo die Abkürzung "Christ." falsch gedeutet.--Marocco (Diskussion) 09:11, 20. Nov. 2021 (CET)