Diskussion:Monika Teepe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Monika Teepe und Fürth)
Zeile 3: Zeile 3:
 
::ach so, und das reicht...? Na ja
 
::ach so, und das reicht...? Na ja
 
:::Ich habe keine Ahnung ob das reicht. Ich habe in dem Artikel nur ein paar Verbesserungen vorgenommen, das wars. --[[Benutzer:Bedürftig|Bedürftig]] 19:03, 8. Feb. 2011 (CET)
 
:::Ich habe keine Ahnung ob das reicht. Ich habe in dem Artikel nur ein paar Verbesserungen vorgenommen, das wars. --[[Benutzer:Bedürftig|Bedürftig]] 19:03, 8. Feb. 2011 (CET)
 +
 +
== Monika Teepe und Fürth ==
 +
 +
Könntet Ihr bitte mal aufhören diesen Artikel weiter aufzublasen ?? Frau Teepe hat als einzigen Bezug zu Fürth, so wie es aussieht, mal '''eine''' Rolle in '''einer''' Oper im Stadtheater - das wars ! In Schulsprech würde das wohl Themaverfehlung heißen...

Version vom 1. April 2011, 22:48 Uhr

Ist wirklich ein Artikel über eine Person nötig welche mal in Fürth aufgetreten ist ? Ist das nicht etwas sehr weit hergeholt ? Folglich müsste man ja die Vita jedes jemals in Fürth aufgetretenen Künstlers im Fürth-Wiki anlegen ?

Sie hat den Förderpreis für junge fränkische Künstler bekommen. Ich weiss zwar nicht, warum, aber in der Wikipedia ist das so aufgeführt und auf der Homepage der Dame auch. --Bedürftig 18:58, 7. Feb. 2011 (CET)
ach so, und das reicht...? Na ja
Ich habe keine Ahnung ob das reicht. Ich habe in dem Artikel nur ein paar Verbesserungen vorgenommen, das wars. --Bedürftig 19:03, 8. Feb. 2011 (CET)

Monika Teepe und Fürth

Könntet Ihr bitte mal aufhören diesen Artikel weiter aufzublasen ?? Frau Teepe hat als einzigen Bezug zu Fürth, so wie es aussieht, mal eine Rolle in einer Oper im Stadtheater - das wars ! In Schulsprech würde das wohl Themaverfehlung heißen...