Diskussion:Schwabacher Straße 11: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hier stimmt etwas nicht, die Adresse für das Eckgebäude muss m. E. Schwabacher Straße 11 sein.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 12:28, 7. Mär. 2021 (UTC)
 
Hier stimmt etwas nicht, die Adresse für das Eckgebäude muss m. E. Schwabacher Straße 11 sein.--[[Benutzer:Aquilex|Aquilex]] ([[Benutzer Diskussion:Aquilex|Diskussion]]) 12:28, 7. Mär. 2021 (UTC)
 
:sehe ich auch so, wer ändert? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:35, 8. Mär. 2021 (UTC)
 
:sehe ich auch so, wer ändert? --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 15:35, 8. Mär. 2021 (UTC)
 +
:: Ja, Schwabacher 13 stimmt nicht ganz, aber 11 auch nicht. Das "Haus" hat offensichtlich zwei Adressen - baulich wirkt es wie eine Adresse, laut Karte müssten es aber wohl zwei Häuser sein. Die Anschrift des Buchladens war Schwabacher Straße 11 - 13 (!). Wie sollte man den Artikelnamen ändern, denn eine reine 11 scheint es genauso wenig zu geben wie ein 13?--[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 16:37, 8. Mär. 2021 (UTC)

Version vom 8. März 2021, 18:37 Uhr

Hier stimmt etwas nicht, die Adresse für das Eckgebäude muss m. E. Schwabacher Straße 11 sein.--Aquilex (Diskussion) 12:28, 7. Mär. 2021 (UTC)

sehe ich auch so, wer ändert? --Doc Bendit (Diskussion) 15:35, 8. Mär. 2021 (UTC)
Ja, Schwabacher 13 stimmt nicht ganz, aber 11 auch nicht. Das "Haus" hat offensichtlich zwei Adressen - baulich wirkt es wie eine Adresse, laut Karte müssten es aber wohl zwei Häuser sein. Die Anschrift des Buchladens war Schwabacher Straße 11 - 13 (!). Wie sollte man den Artikelnamen ändern, denn eine reine 11 scheint es genauso wenig zu geben wie ein 13?--Kasa Fue (Diskussion) 16:37, 8. Mär. 2021 (UTC)