Friedhofsteg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Bilder diesen Gebäudes“ durch „Bilder dieses Gebäudes“)
Zeile 1: Zeile 1:
{{GebäudeKarte|lat=49.48463|lon=10.9896|zoom=18}}
+
{{Karte|lat=49.48463|lon=10.9896|zoom=18}}
 
Der '''Friedhofsteg''' ist eine Fuß- und Radwegbrücke in der Fürther [[Stadtteil::Nordstadt]]. Er überquert die [[Pegnitz]] unterhalb des [[Hauptfriedhof|Fürther Friedhof]].
 
Der '''Friedhofsteg''' ist eine Fuß- und Radwegbrücke in der Fürther [[Stadtteil::Nordstadt]]. Er überquert die [[Pegnitz]] unterhalb des [[Hauptfriedhof|Fürther Friedhof]].
 +
==Siehe auch==
 +
* [[Engelhardtsteg]]
 +
* [[Röllingersteg]]
 +
* [[Quellensteg]]
 +
* [[Karlsteg]]
 +
 
__TOC__
 
__TOC__
 
<br clear="all" />
 
<br clear="all" />
Zeile 7: Zeile 13:
 
[[Kategorie: Brücken]]
 
[[Kategorie: Brücken]]
 
[[Kategorie:Nordstadt]]
 
[[Kategorie:Nordstadt]]
==Bilder==
 
{{Bilder dieser Straße}}
 
  
 
[[Kategorie:Plätze,Straßen,Anlagen]]
 
[[Kategorie:Plätze,Straßen,Anlagen]]

Version vom 21. August 2016, 16:11 Uhr

Die Karte wird geladen …

Der Friedhofsteg ist eine Fuß- und Radwegbrücke in der Fürther Nordstadt. Er überquert die Pegnitz unterhalb des Fürther Friedhof.

Siehe auch


Bilder