Genniges Buch GmbH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Genniges Bücher''' war eine Buchhandlung in der Fürther Fupgängerzone. Die Buchhandlung befand sich in der Schwabacher Straße 23. Neben der Buch…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Genniges Bücher''' war eine Buchhandlung in der Fürther [[Fupgängerzone]]. Die Buchhandlung befand sich in der [[Schwabacher Straße 23]]. Neben der Buchhandlung in Fürth existierte eine weitere Filiale in Roth.
+
'''Genniges Bücher''' war eine Buchhandlung in der Fürther [[Fußgängerzone]]. Die Buchhandlung befand sich bis Anfang [[2019]] in der [[Schwabacher Straße 23]]. Neben der Buchhandlung in Fürth existierte eine weitere Filiale in Roth.
  
 
Die Buchhandlung in Fürth wurde von der Bamberger Buchhandlungskette Hübscher übernommen.
 
Die Buchhandlung in Fürth wurde von der Bamberger Buchhandlungskette Hübscher übernommen.

Aktuelle Version vom 2. März 2021, 01:38 Uhr

Genniges Bücher war eine Buchhandlung in der Fürther Fußgängerzone. Die Buchhandlung befand sich bis Anfang 2019 in der Schwabacher Straße 23. Neben der Buchhandlung in Fürth existierte eine weitere Filiale in Roth.

Die Buchhandlung in Fürth wurde von der Bamberger Buchhandlungskette Hübscher übernommen.

Lokalberichterstattung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten]