Golfplatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Golfplatz Fürth''' liegt am Golfpark bei Atzenhof unterhalb des Solarberg und des Main-Donau-Kanal. Er wurde unter den US-Amerikaner angelegt....)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Golfplatz Fürth''' liegt am [[Golfpark]] bei [[Atzenhof]] unterhalb des [[Solarberg]] und des [[Main-Donau-Kanal]].  
 
Der '''Golfplatz Fürth''' liegt am [[Golfpark]] bei [[Atzenhof]] unterhalb des [[Solarberg]] und des [[Main-Donau-Kanal]].  
  
Er wurde unter den US-Amerikaner angelegt. Er befindet sich auf dem Kasernen-Gelände des ehemaligen "Fliegerhorst Atzenhof", damit auf dem Gelände der ehemaligen "Monteith Barracks".  
+
Er wurde unter den US-Amerikaner angelegt. Er befindet sich auf dem Kasernen-Gelände des ehemaligen "[[Flughafen|Fliegerhorst Atzenhof]]", damit auf dem Gelände der ehemaligen "[[Monteith Barracks]]".  
  
 
Der ''Golfplatz Fürth'' ist ein "18-Loch-Platz" und wurde nach den Plänen vom renommierten Golfplatzarchitekten Bernhard von Limburger angelegt.
 
Der ''Golfplatz Fürth'' ist ein "18-Loch-Platz" und wurde nach den Plänen vom renommierten Golfplatzarchitekten Bernhard von Limburger angelegt.

Version vom 2. Dezember 2008, 13:58 Uhr

Der Golfplatz Fürth liegt am Golfpark bei Atzenhof unterhalb des Solarberg und des Main-Donau-Kanal.

Er wurde unter den US-Amerikaner angelegt. Er befindet sich auf dem Kasernen-Gelände des ehemaligen "Fliegerhorst Atzenhof", damit auf dem Gelände der ehemaligen "Monteith Barracks".

Der Golfplatz Fürth ist ein "18-Loch-Platz" und wurde nach den Plänen vom renommierten Golfplatzarchitekten Bernhard von Limburger angelegt.

Der Golfplatz Fürth wird vom 1. Golfclub Fürth betrieben.

WEB-Link

1. Golfclub Fürth