Johann Georg Christoph Loehr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Aquilex (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Kasa Fue zurückgesetzt)
Markierungen: Weiterleitung entfernt Zurücksetzung
(Geburtsdatum erg.)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|Beruf=Architekt
 
|Beruf=Architekt
 
}}
 
}}
'''Johann Loehr''' war ein in Fürth tätiger Architekt.
+
'''Johann Georg Christoph Loehr''' (geb. [[15. Juni]] [[1826]] in Fürth<ref name="KB-Tf">Kirchenbücher St. Michael, Taufen 1821–1826, S. 595</ref>, gest. ) war ein Fürther Maurermeister, der nach heutigen Maßstäben auch als Architekt tätig war.
  
==Werke==
+
== Werke ==
 
{{Werke Architekt}}
 
{{Werke Architekt}}
 +
 +
== Einzelnachweise==
 +
<references />

Version vom 18. März 2022, 18:07 Uhr

Johann Georg Christoph Loehr (geb. 15. Juni 1826 in Fürth[1], gest. ) war ein Fürther Maurermeister, der nach heutigen Maßstäben auch als Architekt tätig war.

Werke

 ObjektArchitektBauherrBaujahrAkten-Nr.Baustil
Vacher Straße 81WohnhausMelchior Kiesel
Johann Georg Christoph Loehr
Johann Wörlein1857D-5-63-000-1421

Einzelnachweise

  1. Kirchenbücher St. Michael, Taufen 1821–1826, S. 595