Johann Haffner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Beruf::“ durch „“)
Zeile 18: Zeile 18:
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
*Firmen-/Familiengeschichte Haffner - Trix - Schildkröt [http://www.zinnfiguren-bleifiguren.com/Firmengeschichten/Haffner/Haffner.html#Top im Internet]
 
*Firmen-/Familiengeschichte Haffner - Trix - Schildkröt [http://www.zinnfiguren-bleifiguren.com/Firmengeschichten/Haffner/Haffner.html#Top im Internet]
 
+
==Bilder==
 +
{{Bilder dieser Person}}
 
[[Kategorie:Unternehmen (ehemals)]]
 
[[Kategorie:Unternehmen (ehemals)]]
 
[[Kategorie:Spielwarenhersteller (ehemals)]]
 
[[Kategorie:Spielwarenhersteller (ehemals)]]

Version vom 8. April 2018, 11:05 Uhr

Johann Haffner war ein Fürther Zinngießermeister. Er ließ sich 1865 ein dreistöckiges Wohn- und Fabrikgebäude in der damaligen Mathildenstraße Nr. 14 bauen.

Siehe auch

  • Firmengeschichte Trix

Weblinks

  • Firmen-/Familiengeschichte Haffner - Trix - Schildkröt im Internet

Bilder