Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Textersetzung - „</ref>.“ durch „.</ref>“
Zeile 3: Zeile 3:     
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
Die Gründung der Schützengesellschaft ist nicht genau nachgewiesen. Das älteste Zeugnis ist eine Schützenscheibe aus dem Jahr [[1684]], vermutlich entstand sie jedoch schon nach dem [[Dreißigjähriger Krieg|Dreißigjährigen Krieg]] und ging eventuell aus einer Armbrustschützengesellschaft hervor <ref> [http://www.kpsg-fuerth.de/g1.htm Chronik der Kgl. priv. Schützengesellschaft Fürth]</ref>.
+
Die Gründung der Schützengesellschaft ist nicht genau nachgewiesen. Das älteste Zeugnis ist eine Schützenscheibe aus dem Jahr [[1684]], vermutlich entstand sie jedoch schon nach dem [[Dreißigjähriger Krieg|Dreißigjährigen Krieg]] und ging eventuell aus einer Armbrustschützengesellschaft hervor <ref> [http://www.kpsg-fuerth.de/g1.htm Chronik der Kgl. priv. Schützengesellschaft Fürth].</ref>
    
== Schützenkönige ==
 
== Schützenkönige ==
85.587

Bearbeitungen

Navigationsmenü